
Corona-Informationen
Liebe Kunden,
wir möchten, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen!
Um dies zu gewährleisten, haben wir die Abläufe sowohl im Verkauf als auch im Service in unserem Autohaus der aktuellen Situation angepasst. Hierzu zählen:
- Ab 04.12.2021: Im Verkauf gilt die 2G Regel - Bitte halten Sie Lichtbildausweis und Geimpft- bzw. Genesenennachweis bereit. Danke für Ihr Verständnis!
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Kontaktlose Beratungsmöglichkeiten via Telefon, E-Mail, Whatsapp
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Digitale Dienste wie Online-Serviceterminbuchungund Kontaktmöglichkeiten
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Höchste Hygienestandards, z.B.:
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Sicherstellung der Einhaltung zur Maskenpflicht
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kontaktlose Serviceannahme und gründliche Desinfektion Ihres Fahrzeugs nach getaner Arbeit.
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Weitere Details erfahren Sie nachstehend. Sollten Sie über die folgenden Informationen hinaus Fragen haben, so erreichen Sie uns von Montag bis Samstag von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr unter der Telefonnummer 04331-4529-0.
Bleiben Sie gesund!
Ihr Autohaus Ohm
Öffnungszeiten
Montag - Freitag
Samstag 08:00 - 13:00 Uhr
Unsere Verkaufsräume für Sie geöffnet. Buchen Sie einfach Ihren individuellen Beratungstermin unter Berücksichtigung der geltenden 2G Regeln und Einschränkungen der Bundesregierung.
Unser Service ist ebenfalls weiterhin für Sie geöffnet. Damit wir Ihnen den gewohnt guten Service bieten und Wartezeiten vermeiden, empfehlen wir, auch hier vorab mit uns telefonisch einen Termin zu vereinbaren, damit wir den Publikumsverkehr koordinieren können. Sie erreichen uns unter 04331-4529-0.
Abteilung Service
Weiterhin können wir aber unsere Serviceleistungen wie folgt für Sie anbieten:
Damit wir Ihnen den gewohnt guten Service bieten können, bitten wir Sie dennoch vorab mit uns telefonisch einen Termin zu vereinbaren, damit wir den Publikumsverkehr koordinieren können. Sie erreichen uns unter 04331-45290.
Finden vereinbarte Service-Termine statt?
Grundsätzlich ja. Sollte sich auf unserer Seite etwas verschieben, dann melden wir uns rechtzeitig bei Ihnen. Sollten Sie Ihren Termin bei uns nicht wahrnehmen können, dann würden wir uns freuen, wenn Sie uns das kurz telefonisch mitteilen würden. Vielen Dank!
Sollten Sie keinen aktuellen Termin haben, Ihr Fahrzeug aber dringend zum Service muss, dann vereinbaren Sie bitte telefonisch unter 04331-45290 einen Termin mit uns. So können wir gemeinsam einen passenden Termin finden.
Wie vereinbare ich einen neuen Servicetermin?
Sie können wie gewohnt telefonisch oder über die Online-Service-Buchung einen Termin vereinbaren. Zur Übergabe und Abholung des Fahrzeugs haben Sie die folgenden Möglichkeiten:
Übergabe im Autohaus
Durch Einhaltung höchster hygienischer Standards gewährleisten wir einen bestmöglichen Schutz für Sie und unsere Mitarbeiter. Die Abgabe Ihres Fahrzeugs zum Servicetermin kann daher wie gewohnt an unserem Serviceschalter erfolgen – selbstverständlich unter Berücksichtigung der geltenden Hygienevorschriften.
Kontaktlose Übergabe
Sie können Ihr Fahrzeug kontaktlos für den nächsten Service bei uns abgeben. Um den persönlichen Kontakt zu reduzieren, sind spezielle Formulare in den Ausstellungsräumen ausgelegt oder es steht draußen eine 24h Auftragsannahme Box bereit. Füllen Sie einfach ein Formular aus und geben Sie es zusammen mit Ihrem Autoschlüssel ab. Alles Weitere können Sie dann mit Ihrem Ford Partner telefonisch oder per Ford Video Check besprechen.
Hol- & Bringservice
Unser Hol- & Bringservice stellt sicher, dass wir uns um Ihr Fahrzeug mit einem Minimum an persönlichem Kontakt kümmern können und dass Sie sicher zu Hause bleiben. Wir vereinbaren einen Termin, der Ihnen passt, holen Ihr Fahrzeug ab und bringen es gewartet, unter Einhaltung spezieller Hygienemaßnahmen, zu Ihnen zurück.
Sollten Sie noch weitere Fragen haben, so erreichen Sie uns
von Montag bis Freitag von 08:00 bis 18:00 Uhr und Samstag von 08:00 bis 13:00 Uhr unter der Telefonnummer 04331-4529-0.
Wir nutzen Luca
Sie können bei uns einfach und ohne lästige Zettelwirtschaft mit der Luca App einchecken
Mehr Infos --> www.luca-app.de
Beispielfoto eines Fahrzeuges der Baureihe. Die Ausstattungsmerkmale des abgebildeten Fahrzeuges sind nicht Bestandteil des Angebotes. Die abgebildeten Ausstattungsmerkmale sind je nach Ausstattungsvariante verfügbar, serienmäßig oder optional, ggf. nur als Bestandteil eines Ausstattungspaketes. Nähere Informationen und Details zur Verfügbarkeit erhalten Sie bei uns.
*Hinweis zu Kraftstoffverbrauch und CO2-Emissionen:
Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren (§ 2 Nrn. 5, 6, 6a Pkw-EnVKV in der jeweils geltenden Fassung) ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen.
*Hinweis nach Richtlinie 1999/94/EG:
Der Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen eines Fahrzeugs hängen nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch das Fahrzeug ab, sondern werden auch vom Fahrverhalten und anderen nichttechnischen Faktoren beeinflusst. CO2 ist das für die Erderwärmung hauptsächlich verantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Personenkraftfahrzeugmodelle ist unentgeltlich an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Personenkraftfahrzeuge ausgestellt oder angeboten werden oder unter www.dat.de erhältlich.
Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (Worldwide Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Seit dem 1. September 2018 hat das WLTP den neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ), das derzeitige Prüfverfahren, ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen. Aktuell sind noch die NEFZ-Werte verpflichtend zu kommunizieren.