Chairman's Award

Jedes Jahr vergeben die Ford Werke eine bei den Ford Partnern sehr begehrte Auszeichnung, den Ford Chairman’s Award.
Diese Auszeichnung würdigt die Händlerleistung für höchste Kundenzufriedenheit in den Bereichen Neuwagenverkauf und Service. 

 
Wir sind stolz und freuen uns sehr über die Auszeichung mit dem Ford Chairman's Award 2018.

Ende Juli fand die Preisverleihung durch den Ford Repräsentanten Cord Harke (Verkaufsleiter Region Nord) und Christoph Damerow (Gebietsleiter Region Nord) bei uns im Autohaus statt. 
  

Die Auszeichnung ist sowohl für das Autohaus Ohm, als auch für Ford und seine europäischen Partner im Handel und Service von außerordentlicher Bedeutung. Ford führt regelmäßig Messungen und Untersuchungen zur Kundenzufriedenheit durch. Das Autohaus Ohm konnte die Erwartungen im vergangenen Jahr in diesem Bereich nicht nur erfüllen, sondern sogar übertreffen. Dass ein Betrieb sogar in beiden Kategorien (Verkauf und Service) gewinnt, ist laut Cord Harke äußerst selten. 

 

Das Autohaus Ohm dankt allen Kunden, die es erst ermöglicht haben, diese Auszeichnung zu erhalten. Gleichzeitig dankt das Autohaus Ohm den Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen die durch ihr tägliches Engagement hierfür den Grundstein gelegt haben.

Wir sind für mehrere bestimmte Darlehensgeber tätig und handeln nicht als unabhängiger Darlehensvermittler.

Beispielfoto eines Fahrzeuges der Baureihe. Die Ausstattungsmerkmale des abgebildeten Fahrzeuges sind nicht Bestandteil des Angebotes. Die abgebildeten Ausstattungsmerkmale sind je nach Ausstattungsvariante verfügbar, serienmäßig oder optional, ggf. nur als Bestandteil eines Ausstattungspaketes. Nähere Informationen und Details zur Verfügbarkeit erhalten Sie bei uns.

*Hinweis zu Kraftstoffverbrauch und CO2-Emissionen:

Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren [§ 2 Nrn. 5, 6, 6a Pkw-EnVKV in der jeweils geltenden Fassung] ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebotes, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen.

Hinweis nach Richtlinie 1999/94/EG:
Der Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen eines Fahrzeugs hängen nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch das Fahrzeug ab, sondern werden auch vom Fahrverhalten und anderen nichttechnischen Faktoren beeinflusst. CO2 ist das für die Erderwärmung hauptsächlich verantwortliche Treibhausgas. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der bei uns oder unter http://www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist. Für weitere Informationen siehe Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung - Pkw-EnVKV.